Ausgezeichnet-org Bewertung abgeben

Die Presse über Demontage Lenhart

Demontage Lenhart und Trumpf in der Fachzeitschrift "M&T Metallhandwerk":

Auszug aus M&T Metallhandwerk - Ausgabe 4.2016 - Blatt 1

Auszug aus "M&T Metallhandwerk" - Ausgabe 4.2016 - Blatt 1

Auszug aus M&T Metallhandwerk - Ausgabe 4.2016 - Blatt 2

Auszug aus "M&T Metallhandwerk" - Ausgabe 4.2016 - Blatt 2

Kompletter Pressebericht als PDF zum Nachlesen oder Herunterladen:

Pressebericht als PDF »

"Perfekt"

"Schneller Termin, sehr nette Dame, die sich um die Abwicklung kümmert und alle Fragen kompetent beantwortet, Preis wie besprochen und sehr flexibel wenn doch mal noch etwas unerwartetes Eintritt wie zb das doch noch Öl drinnen ist.

Von 9-13.30 waren 4x2000 Liter Stahltanks entleert und demontiert ohne das ein Tropfen Öl irgendwo auf den Boden kam. Ein Lob auch an die zwei jungen Herren, die das gemacht haben. Sehr freundlich und fleissig.

Vielen Dank an das Team!!!"

- S. Bretschneider (Kunde)

"Großer Stahltank professionell entsorgt"

"Wir waren super zufrieden mit der Arbeit der Firma Lenhart, 5 Sterne von uns. Die Kommunikation verlief prompt und freundlich. Großes Lob ans Büro!

Die Mitarbeiter kamen pünktlich, trotz der weiten Anreise und arbeiteten routiniert und sauber. Der riesige Stahltank war schnell zerlegt.

Insgesamt sehr empfehlenswert."

- Familie Klonowski in Mainz-Hechtsheim (Kunde)
Über 300 (!) zufriedene Kunden empfehlen uns »
(Klicken Sie hier, für weitere Kundenmeinungen)

Demontage Lenhart

Telefon: 06344-9440383
E-Mail:

Fachbetrieb nach WHG gemäß § 62 (1) AwSV
Betriebshaftpflichtversicherung - Kein Risiko!

Top-Dienstleister 2018

TUEV Siegel Fachbetrieb nach WHG

Unsere Bürozeiten für Sie:

Montag:        09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:      09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch:     Geschlossen
Donnerstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag:         09:00 - 13:00 Uhr

Hinweis: Außerhalb der Bürozeiten freuen wir uns über eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder über eine E-Mail.
Wir melden uns dann bei Ihnen!